Startseite > Nümann + Lang > Nümann + Lang Rechtsanwälte und Uptunes GmbH

Nümann + Lang Rechtsanwälte und Uptunes GmbH

Momentan wird von Nümann + Lang Rechtsanwälte für die Uptunes GmbH abgemahnt, u.a. wegen Anbietens des Musiktitels „Sunshine 2009“ der Künstlergruppe „Dance Nation vs. Shaun Baker“ (enthalten auf dem Album „Dream Dance Vol. 51) in der Internettauschbörse BitComet.

Nümann + Lang fordern wieder die Abgabe einer strafbewehrten Unterlassungserklärung sowie Zahlung eines pauschalen Abgeltungsbetrags in Höhe von 450,00 €.

Sollten Sie Adressat einer solchen Abmahnung sein, stehen wir Ihnen gerne für Fragen und eine unverbindliche Ersteinschätzung Ihres Falls unter 0211.3026340 oder per Mail an kanzlei@boden-rechtsanwaelte.de zur Verfügung.

Kategorien:Nümann + Lang
  1. francy Berger
    27. Juni 2009 um 12:08

    habe auch eine Abmahnung erhalten mit dem besagten 450,00 euro wie soll ich mich denn jetzt verhalten soll ich bezahlen oder soll ich gar nicht reagieren bitte helft mir

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

